ÜBER MICH

© Foto: Thomas Ceska

WAS MICH SO ANTREIBT?

Hallo! Ich bin Pieter van Munster, Fotograf am Kreisel, und bringe mehr als 40 Jahre Berufserfahrung in der Fotografie mit, angefangen mit einer handwerksbasierten Lehre bis hin zur Meisterprüfung. Als Fotograf der 2. Generation führe ich die Familientradition mit Leidenschaft und Expertise fort. Mein Studio findest du direkt an der Ecke am Kreisel Richtung Altdorf über der B464 – ein Ort voller kreativer Möglichkeiten.

In meiner knappen Freizeit genieße ich ausgedehnte Spaziergänge mit meinem Beagle, die mir helfen, den Kopf frei zu bekommen und meine Kreativität stets frisch zu halten. Gerne verbringen meine Frau und ich auch Zeit mit unseren Freunden.

Ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen!

Pieter van Munster

NICHT NOTARIELL BEGLAUBIGTE FAKTEN

VORRÄTIG

500.000+ SCHUSS

1.000+ ZUFRIDENE KUNDEN

25.000+ PORTRAIT-SHOOTINGS

AUCH MAL IM STUDIO

SEIT 2012

Visited 183 times, 1 visit(s) today